Home
Über uns
Miethausverwaltung
Wohnungseigentum
Abrechnungsservice
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum
Datenschutzbelehrung


Sowohl Miethausverwaltung als auch die Verwaltung von Wohnungseigentumsgemeinschaften, gegebenenfalls auch mit der Sondereigentumsverwaltung, werden von mir ausgeführt. Dabei habe ich mich auf die Betreuung und das Management von "Problemhäusern" spezialisiert. Eine nachlässige Verwaltung, eine Bauträgerpleite oder säumige Mieter bzw. Wohnungseigentümer können in einem Haus zu Problemen führen, die nur mit viel Engagement und der nötigen Kompetenz wieder zu beheben sind.

Mit der Lösung dieser Probleme kann sich der Verwalter beweisen und mit dem Eigentümer einen langjährigen Kunden gewinnen.

Dies ist unsere Zielsetzung.

Außerdem werden verschiedene Dienstleistungen rund um die Immobilie, wie z.B. der Abrechnungsservice sowie die Urlaubsvertretung, angeboten.

Wir verwalten derzeit 40 Objekte in Berlin mit insgesamt ca. 700 Einheiten.

to Top of Page